Orthopädie Feldkirchen – kompetent, verlässlich und vielseitig

Unsere Praxis für Orthopädie in Feldkirchen-Westerham

Die Sprechstunde findet in der Praxis in Feldkirchen-Westerham statt. Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 08063 - 62 22 an.

Für Sportverletzungen und Gelenkendoprothesen bieten wir Ihnen eine Spezialsprechstunde an.

Wichtige & nützliche Hinweise:

Blutentnahme

Blutentnahmen erfolgen an allen Werktagen von 8.00 - 10.00 Uhr. Die Laborergebnisse können Sie am Tag nach der Blutentnahme erfragen.

Rezepte & Überweisungen

Wiederholungsrezepte und Überweisungen bei Dauerbehandlung können Sie telefonisch vorbestellen und so ohne Wartezeit persönlich abholen.

Service Datenübermittlung

Wir können Ihnen auf Wunsch Ihre Daten auch elektronisch auf Ihr Handy übermitteln.

Chipkarte

Ihre Chip-Karte bitten wir Sie zur Erstbehandlung und zu Beginn jedes neuen Quartals unbedingt vorzulegen.

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor und hinter dem Haus.

Unser Ärzteteam

Dr. med Uwe Bischoff, Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Praxisinhaber Orthopädie Feldkirchen

Dr. med Brigitte Schweier, Fachärztin für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Leiterin Endoprothetik Diakoniewerk München, in Anstellung Orthopädie Feldkirchen

Qualitätsverbund für Ihre Gesundheit

Diakoniewerk München-Maxvorstadt
OP-Centrum Rosenheim
Praxis Orthopädie Feldkirchen

<link internal-link internal link in current>Mehr Informationen finden Sie hier.

TERMINE & KONTAKT

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung: Telefon: 08063 62 22