Orthopädie Feldkirchen – kompetent, verlässlich und vielseitig

In unserer orthopädischen und sporttraumatologischen Praxis in Feldkirchen-Westerham mit einer Zulassung für alle Kassen sind wir spezialisiert auf die Therapie von Gelenkverletzungen und Gelenkerkrankungen. Dr. Uwe Bischoff und Dr. Brigitte Schweier führen alle Operationen ambulant sowie stationär persönlich durch.

• Besondere Expertise für Endoprothetik von Knie- und Hüftgelenke, Individual-Endoprothesen, Endoprothesenwechsel.
  • Therapie von Verschleißerkrankungen der Gelenke (Arthrose) angefangen von nichtoperativen Regenerationstherapien bis zu arthroskopische Knorpeloperationen.
  • Sportverletzungen, mit arthroskopischen und minimalinvasiven Operationen, z.B. Kreuzbandplastik, Meniskusnaht, Bänder- und Sehnennaht.
  • Fußchirurgie von Deformitäten und Verletzungen, z.B. Zehenfehlstellungen, Nervenengpasssyndromen, Arthrose.
  • Handchirurgie z.B. Carpaltunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger.
  • Kinderorthopädie z.B. Klumpfuß oder Hüftgelenkdysplasie, Ultraschalldiagnostik.
  • Breites Spektrum konservativer Therapien einschließlich Stoßwellenbehandlung, Autologes Conditioniertes Plasma (Eigenblut-Therapie) sowie Hyaluron-Injektionen, Akupunktur, Kinesiotape.
  • Konservative Therapie von Wirbelsäulensyndromen z.B. Bandscheibenvorfall,  Infiltrationen.

Die Praxis Orthopädie Feldkirchen bietet moderne Diagnostik mit digitaler Radiologie und Ultraschall für alle Altersgruppen an. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Unser Ärzteteam

Dr. med Uwe Bischoff, Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Praxisinhaber Orthopädie Feldkirchen

Dr. med Brigitte Schweier, Fachärztin für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Leiterin Endoprothetik Diakoniewerk München, in Anstellung Orthopädie Feldkirchen

Qualitätsverbund für Ihre Gesundheit

Diakoniewerk München-Maxvorstadt
OP-Centrum Rosenheim
Praxis Orthopädie Feldkirchen

<link internal-link internal link in current>Mehr Informationen finden Sie hier.

TERMINE & KONTAKT

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung: Telefon: 08063 62 22